Küchenhändler unterstützen unsere Kinder und Jugendlichen

Küchenhändler unterstützen unsere Kinder und Jugendlichen

Küchenhändler unterstützen unsere Kinder und Jugendlichen

Auch im Küchenhandel hat man das Chaos- und Krisenjahr 2020 zu spüren bekommen. Dennoch, oder gerade deswegen, ist die Dankbarkeit für Engagement, Zusammenarbeit, Mut und Zuversicht in Krisenzeiten dort so groß, dass der Marketingverband mittelständischer Küchenhändler „Der Küchenring“ gerne etwas von dieser Dankbarkeit abgeben möchte.

Der Küchenring verzichtet in diesem Jahr auf Geschenke aller Art. Stattdessen lassen Küchenring-Geschäftsführer Jürgen Feldmann (links) und Erika Burkard (2.v.l.) Maria im Walde eine Spende in Höhe von 4.000 € zukommen. Außerdem brachten sie auch Sachspenden wie Decken und Spielsachen mit.

Markus Gumm (Geschäftsführung MiW, rechts) und Christa Brosche (Leitung pädagogische Sonderdienste) nehmen den Scheck stellvertretend für unsere Kinder und Jugendlichen entgegen. Feldmann und Burkard versicherten, dass dies nicht die letzte Unterstützung für Maria im Walde gewesen sein soll. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit und bedanken uns ganz herzlich!

Kontakt
  • Maria im Walde gGmbH
  • Gudenauer Weg 142
  • 53127 Bonn
Menü